Clever Lotto funktioniert nicht richtig, was soll ich machen?

Wir sind für dich da!

Sollte Clever Lotto einmal nicht so funktionieren wie du es gewohnt bist oder ein Problem auftreten, für welches noch es keine Antwort bei unseren 
Häufige Fragen“ existiert, dann schreibe uns am einfachsten in Clever Lotto über den Menüpunkt Support eine Nachricht. Bitte teile uns dein Problem so ausführlich wie möglich mit, gerne auch in Form von Screenshots auf welchen das Problem deutlich zu erkennen ist. Wir würden dich auch bitten die in dieser Nachricht angehängte log-Datei nicht zu entfernen, da selbige für uns wichtige anonyme Daten zur Problemlösung enthält. 

Alternativ erreichst du uns außerhalb der App auch per E-Mail unter support@cleverlotto.de. Dann würden wir dich bitten uns, neben deiner detaillierten Fehlerbeschreibung oder Screenshots, am Besten auch gleich folgende Informationen mitzuteilen: 

- Welches Endgerät verwendest du? 
- Welche Software-Version deines Betriebssystem verwendest du?
- Welche App-Version verwendest du?

Wir werden dein Anliegen nach Eingang schnellstmöglich bearbeiten und unser Bestes geben, dir bei der Lösung deines Problems zu helfen.






Feedback- und Wissensdatenbank