Ich habe folgende Idee...

Schein mit Historie auswerten, ob man mal gewonnen hätte.

Ich möchte gerne wissen, ob ich mit meinem angelegten Spielschein in der Vergangenheit mal gewonnen hätte. Muss jetzt nicht unbedingt bis 1950 gehen. Aber einige Jahre wären schon interessant.

48 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
xD teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

5 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Der Donkikong kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Warum werden die Spieleinsätze der Spielscheine nicht mehr angezeigt?? Früher konnte man beides sehen!
    Ich will nicht nur die Gewinne, sondern auch die Verluste sehen!!
    Wollen diese Betreiber mit der perfiden Masche die Spielsucht der Spieler antreiben??

  • Christian Wicht kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Wäre toll wenn man nach einer Ziehung auch ALLE seine älteren Tippscheine überprüfen könnte ob man mit einem davon etwas gewonnen hätte.

  • Nikolaj kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Du kannst dein Schein als Abo eintragen Und dann gültig ab (TT.MM.JJJJ) auswählen und schon siehst du was du ab denn Zeitpunkt gewonnen hättest.

Feedback- und Wissensdatenbank