Ich habe folgende Idee...

Spiel 77 und Super 6 für EuroJackpot einführen

Beim neuen Freitagslotto fehlen Spiel 77 und Super 6. Es wird in einigen Bundesländer angeboten.

43 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
Anonym teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

12 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • S.SchmidtS.Schmidt kommentierte  · 

Ich denke es wäre hilfreich wenn man die Maske zum eingeben der Zusatzspiele (Spiel 77, Super 6, Glücksspirale) auch in die Eingabemaske des Eurojackpot integrieren würde. Ich spiele z.B. immer 2 Felder Eurojackpot mit Spiel 77 Mittwoch, Samstag über 8 Wochen. Momentan erstelle ich zusätzlich einen Schein mit einem Feld im Lotto 6 aus 49 mit den Zahlen 123456 um dann meine Scheinnummer für das Spiel 77 eingeben zu können.

Ciao

• Anonym kommentierte  · 

Tippschein Eurojackpot die Funktion hinzufügen
    Das man Super6 , Spiel 77 und Glücksspirale spielt.

• Helmut DulokHelmut Dulok kommentierte  · 

beim EuroJackpot kann ich keine zusatzlotterien wie super6 Spiel77 und glücksspirale eintragen.

• Anonym kommentierte  · 

Auch ich spiele seit neuestem Systemlotto in der Gruppe und nun fehlt mir hier leider die Verwaltung für solche Scheine.
    Kann man bald damit rechnen?

• FrankFrank kommentierte  · 

Wenn z.B Eurojackpot getippt wurde und auch Spiel 77 und Super 6 und Glücksspirale auf dem Schein angekreuzt wurde (oder online) gibt es bisher keine Möglichkeit das unter Eurojackpot als Kombitipp einzugeben. Ich muss dann immer einen Schein 6 aus 49 erstellen mit einem fiktiven Tippfeld um diesen Tipp festzuhalten. Wäre toll wenn das integriert werden könnte.

• Anonym kommentierte  · 

Ich möchte gerne wissen wie man hier bestehende Systemscheine einspeichert. Ich bin in einer lottogruppe und möchte keinen neuen Systemschein haben. Wäre nett wenn man mir hier mal Hilfe zukommen lassen kann.

Mit freundlichen Grüßen

• Jason BornJason Born kommentierte  · 

Wir spielen ein Systemschein im Eurojack. Warum kann ich den nicht eingeben?system ist 5/5plus spiel77 und Glücksspirale

• Anonym kommentierte  · 

Ohne Spiel 77, Super 6 und Glücksspirale beim Euro-Jackpot ist für mich eine sinnvolle Verwaltung der Scheine und somit die App. nutzlos.

• Anonym kommentierte  · 

...das wollte ich auch gerade anmerken, incl Glückspirale bitte. Gibt es z.B. in B-W. Man könnte aber auch Spiel 77 etc. auf dem normalen Lottoschein kontrollieren, wenn man die Möglichkeit hätte, KEIN Spielfeld auszufüllen. Danke im Voraus dafür ;)

• Anonym kommentierte  · 

Wie gesagt: in einigen Bundesländern gibt es das!

• Anonym kommentierte  · 

Das liegt wohl kaum in der Hand von "cleverLotto"

• Anonym kommentierte  · 

So schwer kann es doch nicht sein?

Feedback- und Wissensdatenbank