Ich habe folgende Idee...

Tippgemeinschaften

DRINGEND: Verwaltung von mehreren Tippgemeinschaften direkt in der App! Separate Erfassung und Auswertung wenn man "Administrator" für verschiedene Tippgemeinschaften ist!

25 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
CTCT teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

7 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Anonym kommentierte  · 

Kosten für den Schein über einen Knopfdruck teilen zu können wäre Nice genauso wie die Gewinne.

• Anonym kommentierte  · 

Die Anzahl der Mitspieler im Tippschein einstellen und bei der Gewinnauswertung diese Anzahl berücksichtigen, Sodaß bei Tippgemeinschaften zusätzlich der persönliche Gewinn sichtbar ist

• Anonym kommentierte  · 

Funktion, um in der App direkt Tippgemeinschaften spielen zu können.

• MRMR kommentierte  · 

Man sollte bei Spielscheinen angeben können wie viele Spieler bei diesem Schein mitspielen bzw. zwischen wie vielen Personen der Gewinn aufgeteilt wird. Damit in der Statistik nur meine sowie anteilig die Gemeinschaftsgewimme aufgeführt werden

• ChristophChristoph kommentierte  · 

Hallo
    Im Moment Spiele ich mit insgesamt 4 Leuten und schicke jedem eine Benachrichtigung per Screenshot.
    Einfacher wäre es wenn ich die Nummern meiner Spieler eingebe und die dann auch eine Nachricht bekommen.

• Anonym kommentierte  · 

Die Zahlen einer Tippgemeinschaft eingeben (Gewinnkontrolle) und bei Gewinn eine Benachrichtigung.

Feedback- und Wissensdatenbank