Ich habe folgende Idee...

Startseite (Home) überarbeiten

Ich wurde mir eine frei einstellbare Startseite (Home) wünschen. So kann man selbst entscheiden, welche Infos und Lotterien dort dargestellt werden.

50 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
Anonym teilte diese Idee  ·   ·  Admin →
geplant  ·  Clever Lotto TeamAdminClever Lotto Team (Support, Formigas GmbH) antwortete  · 

Wir sind am überlegen wie wir die Startseite für euch besser gestalten können. Wir würden uns über weitere Ideen sehr freuen. Was wünscht ihr euch? Was wollt ihr auf der Startseite sehen?
Liebe Grüße,
Clever Lotto Team

8 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Harald H.Harald H. kommentierte  · 

Das man die Ansicht so einstellen kann das man eine Übersicht auf tatsächlich gespielte Tipps hat. Mich und meine Freunde zum Beispiel interessiert nur Lotto, Spiel77 und Super6 alles andere nervt und wir werden in 100 Jahren trotzt Werbung nichts anderes spielen

• Sven WeideSven Weide kommentierte  · 

Ich möchte gern auswählen können, ob ich nur 6aus49 oder nur EuroJackpot oder beides sehen will. Ich bräuchte nur 6aus49 und möchte den EuroJackpot gern ausblenden.

• DennisDennis kommentierte  · 

Bitte ohne das Bild "Gratis Lotto Kästchen" das nervt nämlich :-) fände ein schönes Bild ohne irgendwelche Beschriftung schöner

• Anonym kommentierte  · 

Schließe mich hier an.

Würde gerne einfach nur meinen Tippschein mit den aktuellen Ergebnissen 6 aus 49 sehen, wenn ich die App starte.

• Paul BaumannPaul Baumann kommentierte  · 

Wuerde mich ueber eine frei einstellbare Startseite freuen.
    Spiele zur Zeit nur 6 aus 49 und benoetige nur Infos, Gewinn, ect. dazu.

• Harald H.Harald H. kommentierte  · 

Es wäre sehr hilfreich wenn man die Funktion Euro Jackpot auch ausblenden könnte.

• AlfredAlfred kommentierte  · 

Ich möchte ein "Mein Lotto " mit meinen Daten also ein eigenes Konto in dem alles wichtige drin steht zB. Guthaben aus gewonnenen Spielen

• Peter Marx Peter Marx kommentierte  · 

Auf der Startseite fehlt bei der Höhe der Jackpots eine Angabe wann die nächste Ziehung ist.

Feedback- und Wissensdatenbank