Ich habe folgende Idee...

Keno-Unterstützung

Es könnte noch Keno mit rein dann ist vollständig !

28 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
Luther Luther teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

13 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • MarcelMarcel kommentierte  · 

Gibt es schon was neues im Bezug auf Keno??

• fränkjfränkj kommentierte  · 

Keno das geilste spiel überhaupt; wann ist es hier endlich online❓❓...dann wärs geilste app auf mein Handy...‼️fränkj

• KugelfischKugelfisch kommentierte  · 

Seit Monaten bekommt ihr es nicht auf die Reihe Keno einzubauen. Jede andere App, sei diese noch so schlecht, schafft es Keno inkl. Push Benachrichtigung einzubauen. Ich verstehe es einfach nicht...

• AndreasAndreas kommentierte  · 

Seit 4,5 Monaten ist Keno beim nächsten Update geplant? Woran scheitert es die ganze Zeit? Würde mich freuen es in naher Zukunft hier nutzen zu können.

Alle anderen Apps haben doch auch Keno? Und diese Apps sind noch nicht so lange im AppStore wie Clever Lotto. Woran scheitert es denn?

Wann gibt es denn endlich Keno? Viele andere Apps im AppStore haben dies schon, obwohl Clever Lotto schon viel länger auf den Markt ist.

• Anonym kommentierte  · 

Also ich finde eure App nicht schlecht, aber fehlt auf jeden Fall Keno noch!!

• JJansenJJansen kommentierte  · 

Je früher je besser, brauche Keno hier nicht zur Spielabgabe sondern möchte gerne mein abo bei Westlotto mit überwachen !

Hi wie schaut es mit Keno aus ...? Können wir hoffen das es noch Einzug in eure tolle
    und mit Abstand beste Lotto App schafft ...? LG

Euro Millionen bietet euer Partner auch nicht an und trotzdem wird es in eurer App unterstützt...!? Nehmt euch Lottohelden als Partner der ist super gut auch offiziell billiger und bietet auch das Keno Spiel an ... ;-)

• "Franjo""Franjo" kommentierte  · 

Ich bin großer Keno Spieler wenn das früher kommen würde wehre ich sehr Dankber. Franjo

• Anonym kommentierte  · 

Bitte früher... Wäre toll :-)

Feedback- und Wissensdatenbank