Ich habe folgende Idee...

Cloud

Bitte wieder eine Möglichkeit zur Synchronisation zwischen mehreren Geräten ermöglichen.

35 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
anonym teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
fertiggestellt  ·  AdminClever Lotto Team (Support, Formigas GmbH) antwortete  · 

Hallo zusammen, vielen Dank für euer Zahlreiches Feedback. Die Synchronisation über mehrere Geräte ist jetzt vorhanden.

Legt dazu einfach ein Clever Lotto Konto an und meldet euch auf mehreren Geräten an. So habt ihr den kompletten Überblick über all eure Spielscheine auf mehreren Geräten.

Wir freuen uns auf euer Feedback. Euer Clever Lotto Team

9 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Sascha kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hallo, wäre es möglich, dass sie veröffentlichen wie die Synchronisation erfolgt? Wieso braucht man jetzt einen Account bei Ihnen.
    Wie wird der Datenschutz eingehalten?

• Michael kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Wie man eine gute App mit einer neuen Version so verhunzen und unbrauchbar machen kann ist mir ein Rätsel. Die Online Sicherung der Spielscheine war genial. Und jetzt? Jetzt könnt ihr euern "neuen" Scheiß behalten!

• anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Bitte unbedingt wieder die App iCloud fähig gestalten!!!! War ein richtiger RÜCKSCHRITT das Update

Ich vermisse die Synchronisation bei Nutzung von Iphone und Ipad.
    Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich auf auf die neue Version kein Upgrade durchgeführt.

Ich nutze Clever Lotto auch auf zwei Geräten,bitte die iCloud Synchronisation wieder herstellen

• Uwe kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Die Cloud Synchronisation fehlt natürlich die sollte man auf jedenfall wieder integrieren.

• schukrue kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ja, das ist auch mein Wunsch. Bitte unbedingt einrichten,

Feedback- und Wissensdatenbank