Ich habe folgende Idee...

Es wäre schön wenn ich auswählen könnte welche Lotterien ich auf dem Startbildschirm sehen möchte; bisher kann ich nur euromillionen ausblen

40 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
Anonym teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

9 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Anonym kommentierte  · 

ich würde auf jeden Fall gerne Samstags- und Mittwochslotto der jeweiligen Ziehungswoche sehen wollen!

• Jirka kommentierte  · 

Kriegt man es gebacken?

• Anonym kommentierte  · 

Hallo, fände es auch besser wenn ich auswählen könnte. Keno spiele ich zum Beispiel nicht und brauche es dann auch nicht auf der Startseite angezeigt bekommen. Lg

• Anonym kommentierte  · 

Lotterien welche man nicht spielt, muss man aus dem Home-Desktop entfernen (verstecken) können. Mich interessiert weder Keno, noch Glücksspirale oder Euro-Millionen, die stören nur.

• Passi kommentierte  · 

Hallo Clever Lotto,

in der alten Version (nicht die vor der jetzt, altes Layout) konnte man einstellen welche Ziehungen angezeigt werden sollen. Jetzt sieht man alles auch wenn man nicht gespielt hat. Finde ich unübersichtlich, bitte so ändern das man z.B nur die Lottoziehungen 6aus49 sieht und dann alle Ziehungen direkt und nicht wie jetzt das man jede Ziehung einzeln auswählen muss (Datum der Ziehung). Das ist doch ein Schritt zurück und total umständlich :-(. Jeder sollte selbst entscheiden was er wie sehen will. Ich tippe nur Lotto 6aus49. Mich interessiert das andere alles nicht, aber so ist es jetzt total umständlich. Und die Push ob man gewonnen hat oder nicht bei der Ziehung sollte wieder eingeführt werden. Ich bekomme nur noch die Push die Ziehung ist da. Finde es im Moment eher alles einen Schritt zurück, außer das neue Design. Denkt mal drüber nach!

• Eckhard kommentierte  · 

Als reiner Lottospieler hätte ich gerne die Möglichkeit, auch nur Lotto auf meinem Bildschirm zu sehen, keine anderen Spielmöglichkeiten. Als Nutzer der App müsste es frei wählbar sein, welche Lotterien man angezeigt bekommen möchte

• Maren kommentierte  · 

Ich möchte auf meiner Homeseite selbst wählen, welche Lotterien mir angezeigt werden, so wie vorher auch! Das ist mir jetzt zu unübersichtlich und interessiert mich auch nicht alles.

• Anonym kommentierte  · 

Wäre ein super Option um das Interface übersichtlicher zu machen. Gibt bestimmt viele die nur eine Oder zwei Lotterien spielen!
    Ich würde es begrüßen und finde es würde die App weiter aufwerten

• Ron Preedy kommentierte  · 

In den Einstellungen sollte man wählen können, welche Lotterien erscheinen. Noch besser, nur die Lotterien anzeigen, für die Tippscheine vorhanden sind.

Feedback- und Wissensdatenbank